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Mit unserer Einführung in die Amazon Brand Registry erfährst du, wie du deine Marke sicherst & dein Geschäft auf Amazon erfolgreich ausbaust. Jetzt starten!

Der Verdrängungswettbewerb im E-Commerce diktiert seine eigenen Erfolgsregeln, zu denen auch eine herausragende Markenpräsenz auf Amazon gehört. Es ist nicht selten, dass man Mittel und Wege findet, um sein geistiges Eigentum wirksam zu schützen und den Bekanntheitsgrad seiner Marke zu steigern. Die vorliegende Übersicht soll als ausführlicher Leitfaden für das Amazon Brand Registry dienen, da die Nutzung dieses Dienstes zahlreiche Komplikationen und Vorteile mit sich bringt, mit denen viele Unternehmen zu kämpfen haben. Ziel ist es, Unternehmen dabei zu helfen, das Amazon Brand Registry richtig zu nutzen und ihre Marken zu schützen, während sie gleichzeitig alle bedeutenden Vorteile des größten Online-Marktes der Welt nutzen können.

Amazon Brand Registry: Definition, Vorteile und Bedeutung

Amazon Brand Registry ist ein Programm, das von Amazon geschaffen wurde, um Markeninhaber beim Schutz ihres geistigen Eigentums zu unterstützen und die Kundenerfahrung zu verbessern. Es ist wichtig für jede Person, die als Verkäufer auf Amazon arbeitet, da dieses Programm entwickelt wurde, um die Marken hervorzuheben und zu schützen und sicherzustellen, dass die Kunden nur mit ihnen arbeiten können.

Was ist Amazon Brand Registry?

Amazon bietet ein von dem Unternehmen initiiertes Programm an, das Markeninhabern die Möglichkeit gibt, ihre Marke auf Amazon zu registrieren und selbst mit dem Inhalt der detaillierten Produktseiten zu arbeiten, was bedeutet, dass sie eine Reihe von Werkzeugen erhalten, die ihnen bei der Verwaltung ihrer Vertretungen, dem Schutz vor gefälschten Waren und der Verbesserung ihrer Suche Genauigkeit in den Amazon-Geschäften helfen.

Vorteile von Amazon Brand Registry

Die Registrierung bei Amazon Brand Registry bringt zahlreiche Vorteile mit sich, da sie sowohl schützende als auch fördernde Auswirkungen hat, die den Erfolg einer bestimmten Marke auf Amazon erheblich beschleunigen können.

  • Schutz vor gefälschten Waren: Amazon Brand Registry ermöglicht es, das Risiko gefälschter Waren auf Kosten der eigenen Marke deutlich zu verringern. Da der beschriebene Service sowohl einen proaktiven Markenschutz als auch die Möglichkeit bietet, Verstöße zu melden, ist die eigene Marke sicher auf dem Marktplatz registriert und man hat die Kontrolle.
  • Verbesserte Markeninhalte und A+ Content-Optionen: Angemeldete Marken können qualitativ hochwertige und umfassende Produktübersichten mit herausragendem A+ Content erstellen, was zu höheren Verkaufszahlen führt. Mit dieser Art von Funktion können sie spezielle benutzerdefinierte Textplatzierungen, erstklassige Bilder und verschiedene Multimedia-Teile verwenden, um ihre Produkte effektiver zu präsentieren. 
  • Zugang zu Markenanalysen und -einblicken: Amazon bietet Einblicke in wichtige Markendaten. So hilft Amazon den Unternehmen, mit den Kunden in Kontakt zu bleiben, mit den Branchentrends Schritt zu halten und allgemein zu sehen, wie sich die Produkte entwickeln. All diese Informationen helfen ihnen, kluge und intelligente Entscheidungen über die Entwicklung neuer Produkte und deren optimale Vermarktung zu treffen.
  • Bessere Kontrolle über Produktauflistungen: Der Markeneigentümer erhält mehr Kontrolle über die Darstellung seiner Produkte, von den Namen über die Geschichten bis hin zu den Bildern. Auf diese Weise können sie sicherstellen, dass alles korrekt ist, übereinstimmt und wirklich das zum Ausdruck bringt, was ihre Marke ausmacht.

Die Bedeutung von Amazon Brand Registry

Der Beitritt zum Amazon Brand Registry ist ein notwendiges erklärtes Ziel für Unternehmen, die über Amazon verkaufen. Es kann ihre Marke vor Verletzungen und nicht autorisierten Verkäufern schützen und ihre Fähigkeiten zur Präsentation ihrer Produkte verbessern. Diese Möglichkeiten können Unternehmen, die auf dieser Plattform verkaufen, einen strategisch wichtigen Vorsprung bei der Präsentation und Vermarktung verschaffen.

Das Amazon Brand Registry ist eine Plattform, die sich strategisch von anderen Plattformen unterscheidet, die Amazon-Dienste verkaufen. Der Beitritt zu dieser Plattform und die Nutzung ihrer Möglichkeiten ist der beste erste Schritt zum Verständnis und zur Anwendung des Amazon-Hintergrunds für ein kleines Unternehmen, das expandieren möchte, und für ein großes Unternehmen, das seinen Online-Verkauf ausweiten möchte.

Zulassungsvoraussetzungen und Anmeldung

Um die Vorteile des Amazon Brand Registry nutzen zu können, müssen Sie zunächst herausfinden, ob Ihre Marke zu den Anforderungen von Amazon passt, und sich dann in aller Ruhe durch die Anmeldeschritte arbeiten. Hier finden Sie einen Leitfaden, der Ihnen dabei hilft, zu prüfen, ob Sie für das Amazon Brand Registry in Frage kommen und wie Sie Ihre Marke einrichten können.

Wer ist förderfähig?

Amazon hat bestimmte Kriterien festgelegt, die Marken erfüllen müssen, um für das Brand Registry-Programm in Frage zu kommen:

  • Aktives eingetragenes Warenzeichen: Damit sich Ihre Marke qualifiziert, benötigen Sie eine Marke, die in jedem Land, für das Sie sich anmelden möchten, offiziell registriert und aktiv ist. Außerdem sollte diese Marke auf Ihren Produkten oder deren Verpackung sichtbar sein.
  • Art des Warenzeichens: Ihre Marke kann ein Name oder ein Logo sein, das Wörter, Buchstaben oder Zahlen enthält. Amazon erkennt Marken an, die offiziell von Regierungsstellen in verschiedenen Ländern und Regionen genehmigt wurden.
  • Staatlich eingetragene Markennummer: Sie müssen die Registrierungsnummer Ihrer Marke mitteilen. Beachten Sie, dass sich die Art der Registrierung und die dafür erforderlichen Angaben von Land zu Land unterscheiden können.

Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Registrierung

  1. Prüfen Sie Ihre Berechtigung: Bevor Sie mit der Beantragung beginnen, sollten Sie sich vergewissern, dass Ihre Marke genau zu dem passt, was Amazon sucht.
  2. Melden Sie sich bei Ihrem Amazon Seller- oder Vendor-Konto an: Sobald Sie in Ihrem Konto sind, müssen Sie zum Amazon Seller Central- oder Vendor Central-Kontobereich gehen, um Ihre Bewerbung zu starten. 
  3. Füllen Sie den Antrag auf Markenregistrierung aus: Amazon wird sich beim Markenamt melden, um sicherzustellen, dass die von Ihnen mitgeteilten Informationen mit den offiziellen Unterlagen übereinstimmen. Es ist wie eine Hintergrundprüfung für Ihre Marke, um sicherzustellen, dass alles so korrekt ist, wie es sein sollte.
  4. Überprüfen Sie Ihre Markeninformationen: Amazon wird sich beim Markenamt melden, um sicherzustellen, dass die von Ihnen mitgeteilten Informationen mit den offiziellen Unterlagen übereinstimmen. Es ist wie eine Hintergrundprüfung für Ihre Marke, um sicherzustellen, dass alles so korrekt ist, wie es sein sollte.
  5. Identitätsüberprüfung: Um die Integrität des Markenregisters zu schützen, wird Amazon Sie bitten, ein paar zusätzliche Schritte zu unternehmen, um zu beweisen, dass Sie der Markeninhaber sind. Dies könnte bedeuten, dass Sie weitere Dokumente einreichen oder einige Fragen zu Ihrer Marke beantworten. Es geht darum sicherzustellen, dass Sie wirklich hinter dem Steuer sitzen.
  6. Eintragung: Nachdem Amazon Ihre Marke bestätigt hat und sicher weiß, dass Sie derjenige sind, der Sie vorgeben zu sein, erhält Ihre Marke ihren offiziellen Platz im Markenregister. Dann öffnet Amazon einen ganzen Werkzeugkasten mit speziellen Funktionen und Tools nur für registrierte Marken, sozusagen als Schlüssel zu einer ganzen Reihe neuer Möglichkeiten. 

Was Sie nach der Einreichung Ihrer Bewerbung erwartet

Die Zeit, die wir brauchen, um alles zu regeln, kann unterschiedlich sein. Wenn wir auf Fragen stoßen oder mehr Informationen von Ihnen benötigen, melden wir uns bei Ihnen. Sobald Ihre Marke im Register eingetragen ist, informieren wir Sie umgehend, und Sie können sofort mit all den Vorteilen beginnen, die mit der Aufnahme in das Markenregister verbunden sind.

Betrachten Sie das Amazon-Markenregister als eine Art Wegweiser für Ihre Marke auf dem Markt, der nicht nur einen Service bietet, sondern auch die besonderen Qualitäten Ihrer Marke hervorhebt. Indem Sie sorgfältig sicherstellen, dass Sie alle Voraussetzungen und Registrierungsdetails erfüllen, legen Sie einen goldenen Weg für Ihre Marke fest. Die vollständige Teilnahme an diesem Programm ist wie die Pflege Ihres Unternehmens und schafft die Voraussetzungen dafür, dass es blühen und gedeihen kann.

Maximierung Ihres Markenregisters

Sobald Sie sich für das Amazon Brand Registry angemeldet haben und Ihre Reise zur Aufwertung Ihrer Marke auf Amazon begonnen hat, können Sie auch nach Möglichkeiten suchen, wie Sie alle Vorteile nutzen können.

Nutzung der Funktionen des Markenregisters

  • Enhance Your Product Listings with A+ Content: Using A+ Content is a great way of sprinkling your product descriptions with appealing images, helpful comparison charts, or richer stories. All of these combined will actually have a spectacular effect on getting your customers closer while also increasing your conversion rates. It’s like you’re putting the product in the spotlight, making sure it’s indeed polished and shining while telling a better story.
  • Nutzen Sie die Markenanalyse: Der Fluss detaillierter, vielschichtiger Informationen, der mit Amazons Brand Registry einhergeht, ist wie ein umfassender Dialog mit dem Markt. Sie können die Erkenntnisse über Suchmuster, Verkaufsinformationen und Entscheidungen über die Kundenneigung nutzen, um die Qualität der Produkte zu verbessern, die Lagerbestände anzupassen und die Abläufe zu optimieren. Letztlich ähneln die Informationen, die Sie erhalten, dem Prozess eines “Gesprächs” mit dem Markt – Sie nutzen die Informationen, um die Produktlinien anzupassen und sich den Veränderungen nicht zu verschließen.

Schützen Sie Ihre Marke

  • Aktive Überwachung und Meldung gefälschter Produkte: Sie werden in der Lage sein, Ihre Marke vor gefälschten Produkten zu schützen. Sie werden in der Lage sein, die Verwendung Ihrer Marke auf Amazon zu überwachen. Prüfen Sie sorgfältig alle Produkte, die Ihnen zu gehören scheinen, und melden Sie alle Produkte, die gefälscht sind oder Ihre Marke verletzen, sofort. 
  • Nutzen Sie das Project Zero von Amazon (falls verfügbar): Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie Sie Ihre Marke bei Amazon auflisten können. Eine Möglichkeit besteht darin, sich für Project Zero anzumelden. Dieses Programm ermöglicht es Ihnen, automatische Schutzmechanismen zu nutzen, die den Shop scannen und Maßnahmen gegen gefälschte Versionen ergreifen, bevor diese gelistet werden.

Erweitern Sie die Reichweite Ihrer Marke

  • Gesponserte Marken und gesponserte Display-Anzeigen: Eine weitere Möglichkeit, dies zu tun, ist die Nutzung des Self-Service-Tools zur Entfernung von Fälschungen. Damit können Sie solche Produkte über Ihr eigenes Konto entfernen, anstatt sie erst an Amazon melden zu müssen. Sie können auch die Vorteile von gesponserten Marken und gesponserten Anzeigen nutzen, um mehr Aufmerksamkeit zu erregen.
  • Amazon Stores: Vielleicht möchten Sie einen Amazon Store erstellen, um die Präsenz Ihrer Marke zu verbessern. Dieses Selbstbedienungsprodukt ist kostenlos und ermöglicht es Ihnen, einen mehrseitigen Shop zu entwerfen und zu erstellen, um Ihre Marke, Ihre Produkte und Ihr Wertversprechen zu präsentieren. Es ist eine effektive Möglichkeit, die Geschichte Ihrer Marke zu erzählen und mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten.

Einbindung Ihres Publikums

  • Verwalten Sie Kundenfragen und -bewertungen: Wenn Sie proaktiv mit Ihren Kunden umgehen, indem Sie sowohl die Fragen und Antworten als auch die Bewertungen Ihrer Produkte moderieren, erhöhen Sie die Chancen, den Ruf Ihres Unternehmens zu verbessern und positive Kundenerfahrungen zu fördern, was zu einer stärkeren Kundenbindung führt. 

Mit den dargestellten Informationen bietet Ihnen das Amazon Brand Registry zahlreiche Möglichkeiten, Ihre Marken zu schützen und das Kundenerlebnis zu verbessern, was zu einer Steigerung des Umsatzes führt. Die Nutzung des Markenregisters ist eine solide Investition, die viele Vorteile für die Präsenz Ihrer Marke auf der Amazon-Plattform mit sich bringt. 

Gemeinsame Herausforderungen und Lösungen

Die Navigation durch das Amazon-Markenregister kann manchmal recht schwierig sein. Obwohl die Plattform eine Vielzahl von Funktionen und Wettbewerbsvorteilen für Markeninhaber bietet, bleibt sie in einigen Fällen komplex und schwierig. In diesem Papier werden eine Reihe von Problemen erörtert, mit denen sich Markeninhaber bei der Arbeit mit dem Amazon-Markenregister auseinandersetzen müssen, und es werden eine Reihe von Lösungen vorgeschlagen, die dabei helfen, das Register effektiver zu nutzen.

Herausforderung 1: Hürden im Registrierungsprozess

Problem: Die Beantragung des Amazon-Markenregisters ist ein recht schwieriges und zeitaufwändiges Verfahren, was vor allem auf die hohen Anforderungen an die Markendokumente und deren Überprüfung zurückzuführen ist.

Die Lösung: Um Zeitverluste zu vermeiden, sollten Sie sicherstellen, dass alle möglichen Ansätze und die meisten Dokumente im Voraus vorbereitet werden. Vergewissern Sie sich, dass die Informationen, die Sie in Ihrem Antrag verwenden, mit den Informationen übereinstimmen, die beim Markenamt vorliegen. Sollte dennoch etwas schief gehen, zögern Sie nicht, die Dienste eines Teams von Rechtsspezialisten in Anspruch zu nehmen, das sich erfolgreich auf Marken spezialisiert hat, um sicherzustellen, dass Ihre Anmeldung für alle Probleme gut vorbereitet ist. 

Herausforderung 2: Fragen des Markenschutzes

Problem: Einige Marken haben immer noch mit nicht autorisierten Verkäufern und gefälschten Produkten zu tun, selbst nachdem sie sich registriert haben und die Dienste des Amazon-Markenregisters nutzen können.

Die Lösung: Um das Problem für Ihre Marke zu entschärfen, sollten Sie aufmerksam bleiben, wenn Sie den kompletten Satz an Tools von Amazon Brand Registry nutzen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Angebote bewerten und regelmäßig über das Vorhandensein von nicht autorisierten Verkäufern berichten. Bei komplexeren Problemen sollten Sie über den Einsatz von Amazon Project Zero nachdenken, einem leistungsstarken Tool, das darauf abzielt, Fälschungen vollständig zu beseitigen.

Herausforderung 3: Maximierung der Nutzung von erweiterten Inhalten

Problem: Die meisten Marken wissen oft nicht, wie sie A+-Inhalte und Amazon Stores richtig nutzen können, einfach weil sie nicht wissen, wie man Inhalte erstellt, die Aufmerksamkeit erregen. Die meisten von ihnen sind sich ihrer eigenen Fähigkeiten nicht bewusst, wenn es um die Erstellung von Inhalten geht, die sich mit Sicherheit auf die Verkäufe auswirken werden.

Die Lösung: Investieren Sie Zeit, um zu verstehen, wie A+-Inhalte und Amazon Stores Ihrer Marke zu mehr Erfolg verhelfen können. Verwenden Sie hochwertige Fotos, Videos und ansprechende Texte, um die besondere Geschichte Ihrer Marke zu erzählen. Überwachen Sie stets die Leistungskennzahlen, um zu sehen, wie verbesserte Inhalte Ihre Verkäufe beeinflussen. 

Herausforderung 4: Navigieren durch Amazons Richtlinien und Algorithmen

Problem: Die Richtlinien und Algorithmen von Amazon werden ständig weiterentwickelt, und es ist ein Alptraum für Marken, auf dem Laufenden zu bleiben.

Die Lösung: Lesen und verstehen Sie die Ankündigungen in Amazon Seller Central oder nehmen Sie an den Foren von Amazon oder anderen E-Commerce-Plattformen teil. Amazon selbst bietet einige Newsletter, Webinare und Schulungssitzungen über Online-Communities an. Sie können sich auch sofort an den Verkäufer-Support wenden, wenn Sie irgendein Problem haben.

Herausforderung 5: Nutzung von Markenanalysen

Problem: Der Zugang zu Daten auf Amazon, der Marken zur Verfügung steht, bedeutet, dass die Aufgabe, diese zu entschlüsseln und darauf zu reagieren, eine große Herausforderung sein kann, da nicht alle Marken und Unternehmen in der Lage sind, diese Art von Möglichkeiten zu nutzen.

Die Lösung: Entscheiden Sie sich sofort für die wichtigsten Kennzahlen, die Sie messen möchten und die direkt mit den Vorteilen Ihrer Marke in Verbindung stehen, und verfolgen Sie diese. Sie könnten sich zum Beispiel dafür entscheiden, Suchbegriffe, Konversionsraten und die Leistung Ihrer Wettbewerber zu verfolgen. Nutzen Sie diese Informationen, um Ihre Produkte zu verbessern, um zu verhindern, dass Ihnen der Bestand ausgeht, und um Ihre Marketingmethoden zu modifizieren. Ziehen Sie auch in Erwägung, einen Experten für Amazon-Markenanalyse zu engagieren, der Ihnen bei der Interpretation der Daten hilft.

Wenn Sie diese potenziellen Probleme und Lösungen im Auge behalten, können Sie sich von Anfang an besser im Markenregister positionieren. Dies wird nicht nur Ihre Marke schützen, sondern Ihnen auch helfen, ein erfolgreicher Verkäufer auf Online-Marktplätzen zu werden. 

Threesy: Ihr Verbündeter bei der Amazon-Markenregistrierung

Amazon’s Brand Registry ist ein mächtiges Werkzeug für Marken, wenn es richtig eingesetzt wird, obwohl es eine Herausforderung sein kann, es zu meistern. Threesy ist Ihr engagierter Partner auf dem Online-Marktplatz von Amazon. Threesy ist eine Amazon Management Agentur, deren Aufgabe es ist, Ihre Probleme zu lösen und die Hindernisse auf dem Weg zum Erfolg Ihrer Marke zu beseitigen. Das einzigartige Serviceangebot von Threesy zielt darauf ab, sicherzustellen, dass Sie bei Ihren AKtionen auf einem der größten Online-Marktplätze der Welt die Oberhand behalten.

Wer ist Threesy?

Threesy ist eine einzigartige Amazon Full Service Agentur die eine vollumfängliche Amazon Betreuung anbietet. Threesy bietet Marken und Händlern eine umfassende Betreuung auf Amazon, indem sie alle Dienstleistungen aus einer Hand anbietet, anstatt sich nur auf bestimmte Einzelbereiche zu konzentrieren. Unser professionelles Team unterstützt Sie sowohl bei der Registrierung als auch bei den weiteren Schutz- und Optimierungsmaßnahmen, damit Sie eine starke Position einnehmen.

Wie Threesy Ihre Amazon-Präsenz aufwerten kann

  • Optimierter Prozess der Markenregistrierung: Der Prozess der Markenregistrierung bei Amazon ist in der Regel sehr detailliert. Threesy vereinfacht jedoch den Prozess, indem wir die Registrierungsdetails einreichen, um sicherzustellen, dass Ihre Marke den Zielen von Amazon entspricht und Sie in kürzester Zeit zugelassen werden.
  • Strategien zum Markenschutz: Threesy stellt sicher, dass Ihre Marke vor nicht autorisierten Verkäufern geschützt ist, indem es einen proaktiven Überwachungs-, Werbe- und Durchsetzungsansatz anwendet. Verkäufer und Wiederverkäufer werden ausgeschaltet, bevor sie den Verkauf abschließen. So wird der Ruf Ihrer Marke gewahrt und das Vertrauen der Kunden gestärkt.
  • Verbesserte Erstellung von Markeninhalten: Außerdem vermarktet Threesy Ihre Produkte. Das Team von Threesy ist in der Lage, A+ Content und Amazon Stores für kreative Dienstleistungen zu bearbeiten. Für eine robuste und überzeugende Geschichte, verbessern Sie Ihre Produktliste mit Bildern, vermitteln Produktinformationen und wecken das Interesse der Zielkunden.
  • Datengestützte Einblicke: Threesy bietet Zugang zu Amazon Advanced Analytics und Einblicke, um die Marktposition, Kundenprofile, Geschmäcker, Vorlieben und Verhaltensweisen zu bewerten. Sie werden in der Lage sein, die Wettbewerbsposition zu verstehen und die relevantesten Kunden in Ihrem Markt anzusprechen.
  • Werbung und Sichtbarkeit: Die Sichtbarkeit der Marke auf dem Markt kann durch Werbung mit Threesy erprobt werden. Durch den Einsatz von gesponserten Produkten, gesponserten Marken und Anzeigen wird sichergestellt, dass Ihre Marke in mindestens einer der Werbeformen vertreten ist. Durch zielgerichtetes und werbendes Marketing werden Ihre Kunden immer wieder auf Ihre Produkte aufmerksam gemacht und lernen diese kennen.

Warum Threesy wählen?

Wenn Sie sich für Threesy als Ihre Amazon Agentur entscheiden, erhalten Sie zuverlässige Mitarbeiter, die sich genauso für den Erfolg Ihrer Marke einsetzen wie Sie selbst. Unsere umfassenden Pläne schützen nicht nur Ihre Marke, sondern helfen Ihnen auch, sie durch strategisch geplante Schritte in jeder Phase erfolgreich zu entwickeln.

Threesy bietet Ihnen die Möglichkeit, sich in der mit Tausenden von Konkurrenten überfüllten Welt von Amazon ohne großen Aufwand zu behaupten. Unser Team bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und wird Ihnen immer den Rücken freihalten, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was Sie am meisten lieben. Der Online-Markt ist überfüllt mit Menschen unterschiedlicher Größe und Erfahrung. Um auf einem solchen Markt Geschäfte zu machen, bedarf es großer, kontinuierlicher Anstrengungen und Verständnis. Aus diesem Grund ist es für Marken wichtig, jemanden wie Threesy an ihrer Seite zu haben, der ihnen die Arbeit erleichtert, anstatt sie selbst zu erledigen. 

Übernehmen Sie die Führung auf Amazon mit der Expertise von Threesy

In den unermesslichen Weiten von Amazon ist die Umwandlung eines Markenregisters eine Reise, die Ihre Marke mit allen Merkmalen für Schutz und Sichtbarkeit auf dem größten Marktplatz der Welt ausstattet. Dieser Weg ist jedoch nicht immer einfach, sondern ziemlich kompliziert und anspruchsvoll. Threesy ist der Partner, der diesen Weg vereinfacht und strategisch vorteilhaft macht. Unsere Erfahrung und unser Verständnis des Amazon-Umfelds helfen Ihnen nicht nur dabei, Ihre Marke zu sichern, sondern auch, von der gesamten Bandbreite der Amazon-Möglichkeiten zu profitieren. In diesem vielfältigen und dynamischen Umfeld sind gewisse Schwierigkeiten vorprogrammiert, die allerdings für Ihre Marke zu Sprungbrettern werden können. Nutzen Sie die Chance und wählen Sie Threesy als Partner für Amazon.

Pürstinger Sebastian

Co-Founder