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Lernen Sie die Feinheiten von Amazon-Bewertungen und Feedback kennen, um die Glaubwürdigkeit Ihres Geschäfts zu erhöhen & mehr Kunden anzuziehen.

Amazon-Bewertungen: Das Zweischneidige Schwert des Online-Handels. Behandeln Sie sie mit Sorgfalt, und sie werden zu Ihrem Kompass auf dem Weg zum Erfolg. Missachten Sie deren Bedeutung, und Ihr Geschäft könnte schweren Schaden nehmen. Für Verkäufer auf der weltweit führenden E-Commerce-Plattform ist es essentiell, sich durch die vielfältigen Kundenmeinungen zu manövrieren und den Überblick zu behalten. Die Herausforderung dabei ist nicht zu unterschätzen, angesichts der Tragweite und der potenziellen Auswirkungen der Rezensionen. Der folgende Artikel zielt darauf ab, das komplexe Geflecht rund um Amazon-Bewertungen zu beleuchten, es zu entwirren und Ihnen Wege aufzuzeigen, wie Sie diese entscheidenden Hürden auf Ihrem Weg zum Erfolg im Online-Handel meistern können.

Amazon Rezensionen und Feedback verstehen

Um Amazon zu verstehen, muss man sich mit Bewertungen und Rückmeldungen befassen, die vielleicht die zentralen Bausteine des gigantischen E-Commerce-Ökosystems sind. Es handelt sich um eng miteinander verbundene, aber dennoch unterschiedliche Mechanismen, die die Wahrnehmung des Rufs des Verkäufers und der Attraktivität des Produkts bestimmen. Bei einer Rezension handelt es sich um eine schriftliche Bewertung eines gekauften Produkts durch den Kunden. Der Zweck einer Rezension besteht darin, dem künftigen Käufer Erfahrungen mitzuteilen, und deshalb kann sie das wichtigste Element sein, auf dessen Grundlage die Entscheidung für den Kauf eines bestimmten Artikels getroffen wird. Daher ist es wichtig, positive Bewertungen zu erhalten, denn sie tragen dazu bei, eine solide Auswahl an Zeugnissen zu schaffen, die den künftigen Kunden von der guten Qualität des Artikels überzeugen.

In ähnlicher Weise ist das Feedback eine Form der Bewertung, die jedoch den Verkäufer beurteilt, einschließlich der allgemeinen Kundenerfahrung, der Qualität des Service und der Aufmerksamkeit für den Versand. Infolgedessen gibt es zahlreiche Unterschiede in der Art und Weise, wie Bewertungen und Feedback angegangen und genutzt werden können, was ein Problem für die Organisation der Präsenz auf der Plattform darstellt. Folglich müssen Verkäufer beides im Auge behalten, um erfolgreich damit umgehen zu können und ihre Präsenz und ihren Erfolg auf Amazon sicherzustellen.

Die Wichtigkeit von Amazon-Rezensionen und Feedback

Die Bedeutung von Amazon-Rezensionen und Feedback kann kaum übertrieben werden, da diese Kriterien für den Erfolg von Verkäufern auf der Plattform entscheidend sind. Bewertungen sind eine mächtige Form des sozialen Nachweises und prägen als solche direkt die Wahrnehmung potenzieller Käufer. Wenn ein Produkt viele positive Bewertungen erhält, wird es viel attraktiver, da die Kunden von Menschen, die sich in einer ähnlichen Situation zu befinden scheinen, die Qualität des Produkts und die Sicherheit seiner erwarteten Wirkung bestätigt bekommen. Vor allem auf der wettbewerbsintensiven Plattform, die Amazon darstellt, werden solche Kriterien oft entscheidend für Kunden, die versuchen, sich zwischen der enormen Menge identischer Waren zu entscheiden. 

Kurz gesagt, für die Käufer haben die Bewertungen die wichtige Funktion einer Empfehlung, die sie hoffentlich davon überzeugt, dem bereits nachgewiesenen Erfolg zu folgen. Für den Verkäufer hingegen spielen diese Faktoren eine weniger zentrale Rolle, obwohl dieses statistische Maß im Zusammenhang mit dem Ruf und der Qualität der Dienstleistung, die er vom Verkäufer erhält, dennoch sehr wichtig sein kann. Natürlich sind diese Faktoren in dieser Situation von großer Bedeutung, da eine hohe Bewertung über die Möglichkeit der Arbeit für den Verkäufer auf der Plattform entscheidet. Alles in allem ist das Gleichgewicht zwischen der Kontrolle über die Bewertungen und dem Kundenfeedback sehr wichtig für die Verkäufer, die versuchen, eine lange und fruchtbare Tätigkeit in der Online-Sphäre zu etablieren, oder, mit anderen Worten, für das Amazon-Geschäft.

Strategien für den Umgang mit Bewertungen und Feedback auf Amazon

Es ist zwingend erforderlich, dass die Verwaltung von Bewertungen und Feedback für Amazon-Verkäufer sehr wichtig ist, um einen guten Online-Ruf zu haben und ihr Geschäft wachsen zu lassen. Daher sind die Ansätze, wie Sie sicherstellen können, dass Sie positive Bewertungen erhalten und von negativen profitieren, wie folgt:

Ermutigung zu positiven Bewertungen

  • Bieten Sie einen außergewöhnlichen Kundenservice: Stellen Sie sicher, dass jede Erfahrung mit dem Kundendienst, von der Frage zu einem Produkt bis zum Kauf und nach dem Kauf, gleichermaßen positiv und außergewöhnlich ist. Schnelle Antworten auf jeden Konflikt führen im Durchschnitt zu mehr positiven Bewertungen.
  • Nach dem Kauf nachfassen: Erreichen Sie Ihre Kunden nach dem Kauf, indem Sie automatische Mails einrichten. Bitten Sie sie höflich darum, eine Dienstleistung oder ein Produkt zu bewerten, wenn sie damit zufrieden sind.

Reagieren auf negative Bewertungen

  • Handeln Sie schnell und professionell: Seien Sie stets aufmerksam und reagieren Sie sofort. Sprechen Sie das Problem professionell an und schlagen Sie eine Lösung vor, die auch künftigen potenziellen Kunden eine Lehre sein wird. Zeigen Sie ihnen, dass Sie die Bewertungen zu schätzen wissen, und tun Sie Ihr Bestes, damit so etwas nicht mehr vorkommt. 
  • Bieten Sie an, die Dinge in Ordnung zu bringen: Die besten Lösungen wären ein Versprechen, statt eines anderen Dienstes zu versenden, eine Änderung der Verpackung oder der Liefermethoden, ein besserer Kundendienst oder sogar andere Verbesserungen. Bieten Sie dem Kunden an, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen, indem Sie den Kauf stornieren, eine Rückerstattung anbieten, einen Rabatt auf zukünftige Käufe gewähren oder ein anderes Objekt kostenlos schicken.

Feedback für Verbesserungen nutzen

  • Analysieren Sie das Feedback nach Erkenntnissen: Prüfen Sie das Feedback gelegentlich auf Erkenntnisse. Es ist sehr üblich, dass einige Probleme auftreten. Das kann ein Fehler in der Verpackung sein oder etwas, das die Nutzer Ihres Kunden nicht mögen. Dies kann eine wichtige Informationsquelle sein, die Ihnen hilft, sich zu verbessern.
  • Führen Sie Änderungen auf der Grundlage von Rückmeldungen durch:  Behalten Sie die Verpackungsqualität bei, ändern Sie die Versandmethoden oder arbeiten Sie an Ihrem Kundenservice. Lassen Sie Ihre Kunden wissen, dass Sie ihre Bewertungen ernst nehmen; auf diese Weise werden sie eher zu Wiederholungskäufern.

Überwachung und Verwaltung Ihres Online-Rufs

  • Überprüfen Sie regelmäßig Ihre Bewertungen und Rückmeldungen: Überprüfen Sie regelmäßig Ihre Bewertungen und Rückmeldungen. Verbringen Sie wöchentlich Zeit damit, alle neuen Bewertungen durchzusehen, um Probleme zu definieren. Dies wird Ihnen helfen, Ihren guten Ruf auf dem Markt zu erhalten und zu sehen, ob es neue Probleme gibt.
  • Verwenden Sie Tools und Dienste: Verwenden Sie Amazon-Tools oder andere spezialisierte Dienste von Drittanbietern, um Amazon-Rezensionen und Feedback zu überwachen, Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten und effektiver zu reagieren. 

Diese Empfehlungen können Ihnen helfen, die Rezensionen und das Feedback von Amazon erfolgreich zu verwalten. Vermeiden Sie nicht ihre Anwesenheit und verpassen Sie keine Gelegenheiten, sondern nutzen Sie sie als Chance, sich in Zukunft zu verbessern. 

Nutzung von Amazon-Rezensionen und Feedback für das Geschäftswachstum

Eine der bewährten Möglichkeiten, wie Verkäufer die Vorteile von Bewertungen und Feedback nutzen können, besteht darin, ihren Verkaufsansatz zu optimieren, um ihr Geschäftswachstum zu unterstützen. Im Folgenden finden Sie einige Strategien zur Nutzung von Amazon-Rezensionen und Feedback als Mittel zum Geschäftswachstum.

Verbessern von Produktauflistungen

  • Berücksichtigen Sie die Erkenntnisse aus Rezensionen:  Positives Feedback sollte zu den Produktangeboten hinzugefügt werden, um auf die Produkteigenschaften und den Kundennutzen hinzuweisen. Dies kann ein wirksames Mittel sein, um potenzielle Käufer zu locken. Erwähnen Sie die Vorzüge des Produkts oder die Merkmale, die von den Rezensenten am häufigsten gelobt werden. Dies könnte die Aufmerksamkeit potenzieller Käufer auf das Produkt lenken und sie dazu veranlassen, den Kauf zu vollziehen.
  • Bedenken ansprechen: Wenn in den Bewertungen ein häufiges Problem mit dem Produkt festgestellt wird, beheben Sie es und geben Sie es in der Produktbeschreibung an, um die Kunden zu warnen oder sie über die Verbesserungen zu informieren.

Marketing und Werbung

  • Positive Bewertungen hervorheben: Verwenden Sie in den Marketingmaterialien oder in den Anzeigen die besten positiven Bewertungen, um das Produkt zu präsentieren. Sie wirken wie eine Empfehlung von anderen Kunden und könnten die potenziellen Käufer davon überzeugen, das Produkt selbst zu testen.
  • Erstellen Sie Fallstudien: Entwickeln Sie auf der Grundlage des Kundenfeedbacks zwei bis drei Fälle, in denen das Produkt die Lösung für die Probleme der Kunden darstellt, und beziehen Sie sich in der Produktwerbung auf diese Fälle. Dies ist nicht nur ein Beweis für die Qualitäten des Produkts, sondern sorgt auch für Kundenloyalität.

Produktentwicklung und -verbesserung

  • Nutzen Sie Feedback für Innovationen: Verfolgen Sie die Bewertungen Ihrer Produkte, um auf Ideen zu kommen, was Sie an diesen Produkten verbessern können oder um ein neues Produkt zu entwickeln. Um immer einen Schritt voraus zu sein, sollten Sie außerdem versuchen, mit Ihren Stammkunden in Kontakt zu bleiben und sie bitten, Ihnen mitzuteilen, was sie sich als Nächstes von Ihnen wünschen.
  • Iterieren Sie auf der Grundlage von Nutzereingaben:  Aktualisieren Sie eines Ihrer Produkte oder entwickeln Sie ein neues Produkt als Reaktion auf den Input der Nutzer. Seien Sie außerdem ein guter Verkäufer, indem Sie Ihre Kunden immer darüber informieren, was Sie an Ihren Produkten geändert haben, um sicherzustellen, dass sie beeindruckt sind und Ihre Marke weiterhin nutzen.

Aufbau von Kundenbeziehungen

  • Gehen Sie auf die Rezensenten ein: Sie sollten auf jede Bewertung reagieren, egal ob sie positiv oder negativ ist. So wissen die Leute, dass Sie ihr Feedback anerkennen, was ihnen hilft, eine engagiertere Community aufzubauen und mehr Leute zu ermutigen, eine Bewertung für Ihr Produkt zu hinterlassen.
  • Belohnen Sie treue Kunden: Ziehen Sie Belohnungen in Erwägung, wie z. B. ein Prämien- oder Anreizprogramm, um Ihre Kunden zu ermutigen, eine Bewertung zu hinterlassen. Als Teil einer Markengemeinschaft anerkannt zu werden, ist für die meisten treuen Interneteinkäufer sehr lohnend.

Nutzung von Analysen

  • Trends überwachen: Verwenden Sie einige Nutzen Sie Analysetools, um zu verfolgen, was genau die Leute über Ihr Produkt sagen. So können Sie feststellen, ob es etwas gibt, was Sie verbessern können, und ob neue Möglichkeiten auf dem Markt auftauchen, die Sie nutzen können.
  • Strategien aufgrund von Erkenntnissen anpassen:  Scheuen Sie sich nicht, Ihre Geschäftspläne auf der Grundlage des Feedbacks, das Sie aus Bewertungen erhalten, anzupassen. Zeit ist Geld, und wenn Sie in der Lage sind, Ihre Konkurrenz auszustechen, ist das die wertvollste Strategie, die Sie umsetzen können.

Amazon-Rezensionen und -Rückmeldungen können alle Informationen liefern, die für die Entwicklung eines Unternehmens erforderlich sind, das der Philosophie der Kundenzufriedenheit folgt. Um sie in vollem Umfang zu nutzen, muss der Ansatz über ihre passive Beobachtung hinausgehen. Es ist notwendig, ein System der Interaktion mit den Kunden zu schaffen, die sich auf der Grundlage ihrer Bewertungen am meisten für die Marke interessieren, und zu versuchen, eine Markengemeinschaft um sie herum zu schaffen.

Threesy: Ihr Tor zum Amazon-Erfolg

Threesy eignet sich perfekt für Unternehmer, die Amazon als Hauptvertriebsweg nutzen, und für jedes Unternehmen, das seinen Umsatz auf dem Amazon-Marktplatz verdoppeln möchte. Die Amazon-Dienstleistungen des Unternehmens sind in mehrere Stufen unterteilt, angefangen beim Basisservice über die Erstellung eines hochwertigen Amazon-Listings bis hin zu komplexen und effizienten Werbestrategien. Von der Verwaltung bis hin zu bezahlten Amazon-Anzeigen bietet Threesy alles an. Damit erweist sich die Plattform als äußerst vorteilhaft für jeden Amazon-Verkäufer und -Händler.

Threesys effektives Verständnis des Amazon-Ökosystems, gepaart mit der entscheidenden Bedeutung von Bewertungen und Feedback für den Erfolg der Marke und des Produkts, ermöglicht es dem Unternehmen, diese Aspekte aktiv zu steuern. Die Experten von Threesy setzen verschiedene Funktionen ein, um positive Bewertungen zu steigern und unerwünschte Rückmeldungen effizient zu verwalten, um die Zufriedenheit der Kundenzielgruppen zu optimieren. Auf diese Weise gelingt es den Kunden von Threesy, ihre Umsätze und Erträge zu steigern und einen makellosen Ruf auf einer der international am stärksten überlasteten und wettbewerbsintensiven E-Commerce-Plattformen zu erlangen.

Jeder Kunde von Threesy hat für das Unternehmen Priorität, denn sein Hauptziel ist es, seinen Kunden Spitzenleistungen zu bieten und ihnen zu helfen, ihre Konkurrenten zu übertreffen. Threesy verwendet einen datengesteuerten Ansatz und die neuesten Tools und Techniken, um die Prinzipien und Regeln des Amazon-Algorithmus zu verstehen und die Marken der Kunden an der Spitze ihrer Kategorie zu platzieren. Ganz gleich, ob eine Person in die Welt des elektronischen Handels einsteigt, neue Produkte auf den Markt bringt oder ein bereits bestehendes Geschäft auf Amazon verbessern möchte, Threesy Services garantiert die notwendige Unterstützung und Expertise, um die zuvor gesetzten Ziele zu erreichen.

Wie Threesy Ihr Amazon-Geschäft verändern kann

Threesy ist nicht nur eine Agentur, sondern ein Change-Maker im Amazon-Umfeld. Wenn Sie mit Threesy zusammenarbeiten, werden Ihre Amazon-Prozesse völlig neu definiert. Dementsprechend wird Ihre Leistung viel besser sein, Sie werden mehr Umsatz machen, und Ihre Marke wird auf Amazon viel stärker sein als jetzt. Dieser Beitrag erklärt, was Threesy für Ihr Amazon-Geschäft tun kann.

  • Experten-Listing-Optimierung

Die fachkundige Gruppe von Threesy nimmt Ihre Artikelangebote unter die Lupe, betrachtet die Analysen und treibt die Suchmaschinenoptimierung und Marktforschung voran, um die Präsentation zu verbessern und die idealen Kunden anzulocken. Dies ermöglicht Ihnen eine bessere Sichtbarkeit in den Suchmaschinen, mehr Besucher und letztendlich mehr Verkäufe.

  • Strategische Werbekampagnen

Das gesamte Spektrum der Werbeplattformen für Verkäufer, die bei Amazon zugänglich sind, umfasst gesponserte Produkte, gesponserte Marken und sogar Display- und Videoanzeigen. Unsere Spezialisten kennen sich mit dem A9-Algorithmus aus und verbringen mehr Zeit mit der Suche nach dem richtigen Keyword für eine Pay-per-Click-Kampagne. Je stärker Ihre Kampagne auf ein bestimmtes Keyword ausgerichtet ist, desto rentabler wird Ihre Investition.

  • Bewertungen und Feedback-Management

Threesy hat gelernt, dass Verkäufer auf Amazon verpflichtet sind, die Bewertungen ihrer Produkte hoch zu halten und professionell auf negative Rückmeldungen zu reagieren. Sie haben begonnen, proaktiv auf mehr Kunden zuzugehen, um die Zahl der positiven Bewertungen zu erhöhen, obwohl sie immer noch wie ein Jedi mit dem negativen Feedback umgehen müssen. Infolgedessen ist die Bewertung ihres Produkts gestiegen, und das Vertrauen potenzieller Kunden ist ebenfalls gestiegen.

  • Bestands- und Betriebsmanagement

Threesy lernt, Inventarsysteme zu erstellen, die Ihnen eine genaue Anzahl von Artikeln liefern, die Sie auf Lager haben müssen, ohne Ihren Betrieb zu überlasten. So verhindern Sie, dass Ihnen die Bestände ausgehen oder Sie einen Überbestand haben.

  • Datengestützte Einblicke und Analysen

Threesy bietet Ihnen fortschrittliche Analysen zu Ihrer Amazon-Performance, die Ihnen entscheidende Erkenntnisse zur Verbesserung Ihrer Strategien und zur Nutzung von Markttrends liefern.

  • Personalisierte Beratung und Unterstützung

Bei Threesy sind wir stolz darauf, jedem Kunden auf persönliche Weise zu helfen. Wir arbeiten auf partnerschaftlicher Ebene mit jedem Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass die entwickelten Strategien auf Ihre Visionen für Ihre Marke zugeschnitten sind. Dadurch wird sichergestellt, dass die Strategie, die wir mit Ihnen entwickeln, perfekt zu Ihrer Marke passt, um Ihren Erfolg auf Amazon zu fördern.

Mit einem facettenreichen Ansatz für mehrere Dienstleistungen können wir Unternehmen dabei helfen, auf Amazon nicht nur zu überleben, sondern eine starke und profitable Präsenz zu entwickeln. Threesy folgt dem Markt nicht einfach nur, wir gehen mit innovativen Strategien immer voran. Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, ermutigen Sie Ihre Marke, sich ebenfalls an die Spitze des Marktes zu setzen.

Wenn Sie sich für Threesy für Ihr Amazon-Review- und Feedback-Management entscheiden, wählen Sie nicht nur eine Lösung für diese kritischen Aspekte, sondern auch einen Anbieter, der die Rolle von Rezensionen und Feedback für Ihren Erfolg versteht. Die einzigartige datengesteuerte Einstellung des beauftragten Agenten ermöglicht es Ihnen, die unmittelbaren Bedürfnisse Ihrer Probleme mit Bewertungen und Feedback anzugehen, aber sie trägt auch zum Zweck Ihres Unternehmens bei.

  • Kompetenz in Amazons Ökosystem

Das Spezialistenteam ist mit dem Amazon-Ökosystem vertraut, denn alle Experten sind erfahrene Leute. Ihr Verständnis dafür, wie Ihr Wachstum im allgemeinen Kontext und innerhalb des Ökosystems des komplizierten Marktplatzes zu bewerten ist, ist entscheidend für die Beurteilung von Erfolg oder Misserfolg. Die Risiken können durch die Verwendung von negativen Bewertungen oder Kundenfeedback rechtzeitig gemildert werden. Die Spezialisten des Unternehmens stehen in ständiger und direkter Kommunikation mit Amazon und verfolgen jede Änderung, die den Erfolg ihrer Kunden beeinflussen kann.

  • Proaktive Strategien zur Verbesserung von Bewertungen

Um negative Bewertungen von Kunden mit Erwartungen, die das tatsächliche Potenzial des Produkts übersteigen, zu vermeiden und positive Bewertungen zu generieren, hat das Unternehmen proaktive Strategien entwickelt. Sie helfen dabei, die Produktseite so zu optimieren, dass sie für die Zielgruppe relevant ist, und sie so zu verpacken, dass die Kunden authentisches, wertvolles Feedback hinterlassen.

  • Umfassendes Feedback-Management

Threesy ist sich bewusst, dass sich das Feedback von Verkäufern direkt auf ihre Sichtbarkeit und Glaubwürdigkeit bei Amazon auswirkt und verfolgt einen umfassenden Ansatz zur Überwachung, Analyse und Beantwortung von Feedback. Das Unternehmen hat systematische Prozesse implementiert, um negatives Feedback in eine Gelegenheit zu verwandeln, den hohen Standard des Kundenservices und die Qualität der Waren zu zeigen.

  • Datengestützte Entscheidungsfindung

Eines der wichtigsten Merkmale von Threesy ist, dass das Unternehmen seine Leistung auf Daten stützt. So kann Threesy mit Hilfe ausgeklügelter Analysen die Stimmung der Kunden erkennen, Muster in den Bewertungen aufdecken und genau die Maßnahmen finden, die zu ergreifen sind. In anderen Worten: Die Dienstleistungen von Threesy zielen nicht auf Bewertungen oder Feedback ab, sondern auf das Produkt oder die Kundenerfahrung.

  • Maßgeschneiderte Lösungen

Da es offensichtlich ist, dass jeder Amazon-Verkäufer ein einzigartiges Problem oder Ziel hat, können die Lösungen von Threesy an den Zweck des Unternehmens angepasst werden. Mit anderen Worten: Egal, ob Sie die Sichtbarkeit Ihres Produkts durch positive Bewertungen verbessern wollen oder ein bestimmtes Problem haben, die Strategien von Threesy können speziell auf die Wünsche Ihres Unternehmens abgestimmt werden.

  • Langfristige Partnerschaft im Fokus

Die Schlüsselfunktion, die Threesy für seine Kunden im Auge hat, besteht darin, Ihre Beziehungen als dauerhafte Partnerschaften zu betrachten. Wir bemühen uns nach Kräften, Ihre Marke, Ihre Marktposition und Ihren Wettbewerb wahrzunehmen, um unsere Strategien für das Bewertungs- und Feedbackmanagement so zu gestalten, dass sie nicht nur Ihre vorübergehenden Sorgen und Bedenken berücksichtigen, sondern auch einen unverzichtbaren Beitrag zur langfristigen Stärkung Ihrer Marke und zur Kundenbindung leisten.

Bei der kompetenten Verwaltung Ihrer Bewertungen und Ihres Feedbacks durch einen KI-gestützten Dienst wie Threesy geht es jedoch nicht nur um diese Faktoren selbst. Es geht darum, Ihre Verwaltung dieser Elemente auf Amazon mit einem optimal effektiven Ansatz zur Nutzung der Plattform zu kombinieren. Wenn Sie diese Software nutzen, arbeiten Sie mit einem Entwickler zusammen, der Sie dabei unterstützt, Ihre Marke zu neuen Höhen zu führen, ihr Image zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihr Wachstum ebenso spektakulär wie nachhaltig ist.

Mit der Expertise von Threesy zum Amazon-Erfolg

Wie entscheidend sind kritische Bewertungen und Feedback für einen triumphalen Start auf Amazon? Die Reviews reflektieren nicht nur die Kundenzufriedenheit, sie dienen auch als Ihre Visitenkarte im digitalen Store. Angemessen genutzt, bauen Bewertungen und Feedbacks Vertrauen bei potenziellen Käufern auf und fördern den Verkauf, indem sie Ihr Geschäft auf Amazon sichtbarer machen. Eine kluge Strategie kann diese Elemente von potenziellen Stolpersteinen in starke Hebel für Ihren Erfolg umwandeln.
Entdecken Sie Threesy – die Full Service Amazon Agentur aus Österreich, bietet Ihnen eine innovative Perspektive auf das Management Ihrer Verkaufsbewertungen und Kundenfeedbacks, indem es Ihnen ermöglicht, diese nicht als Last, sondern als zentrales Element Ihrer Geschäftsstrategie zu betrachten. Threesy steht Ihnen als ultimativer Partner zur Seite, der nicht nur Feedback und Bewertungen sammelt, sondern auch dazu beiträgt, Ihr Geschäft zu differenzieren und auf Amazon erfolgreich zu etablieren. Wenn Sie bereit sind, so richtig auf Amazon durchzustarten, sind wir bereit, Sie auf diesem Weg zu unterstützen.

Pürstinger Sebastian

Co-Founder